Guten morgen mein liebes Deutschem Reiche! Seid Ihr aufgewacht?

Seht, wie das Netz unter Googel, mit Adressenklau und auch Datenklau, wie auch anderen Betreibern im Netz, Geheimdienste gedüttert werden!

Die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke!

So verschwand zuerst der Google.com – Zugang, für msn.com und die hotmailadressen auch! Und wer gleubt denn noch an Journalismus, siehe meine Daten werden mir nicht mehr zugesandt, weil der Empfänger, wie ich nicht mehr da ist! Siehe Haus des Deutschen Osten, mit SPD und GRÜNEN ein fast totes Haus der Gerhard Hauptmänner! Sie alle in den führenden Posten haben Gelder verjubelt, aber Deutsches Leben ist dadurch nicht entstanden!

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s