Wie kann man Merkels Massenüberfremdung wirksam begegnen?

Was bessere konnte der Merkel nach deren Arbeit in der Zone nicht passieren, denn sie wurde dafür ja auch gedrillt unter der Familie in ihrer Umgebung bei den Honekers und Mielkes!

deutschelobby

Heinz-Wilhelm Bertram

Es gibt verschiedene Formen des Widerstands: richtig wählen, Bücher schreiben, Scheingefechte à la Seehofer, eine Busfahrt nach Berlin – und Verachtung. An eine Variante aber hat noch keiner gedacht. Für sie käme nur Horst Seehofer infrage.

Während sich Angela Merkel der Dienste ihrer katzbuckelnden Schutzgarde sicher sein darf, proben andere den Widerstand gegen die eigenmächtige Überfremdungspolitik der Kanzlerin.

Schachtschneider_Erinnerung-ans-Recht_Cover_final.indd

Sie haben es natürlich schwerer. Weil die Politiker der Berliner Einheitsfront und ihre angeschlossenen Funk- und Schreibhäuser keine Argumente gegen sie haben, werden die Rebellen – je nach Rang und Namen – mal mehr, mal weniger diskreditiert.
Die gängigste und bekannteste Variante des Widerstands ist natürlich die Wahl einer Protestpartei. Die Kreuzchen an der richtigen Stelle – das trifft das Establishment auf dem Mandatsweg direkt. Wann immer bei Umfragen die Werte für die AfD steigen, löst das im Lager der Etablierten Sorgen aus, dass dies zum Thema bei den Mairitt…

Ursprünglichen Post anzeigen 562 weitere Wörter

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s