Putin auf deutsch zur Migrationspolitik

Terraherz

Eine Rede des russischen Präsidenten Putin am Wochenende befasste sich umfassend mit der russischen Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik.

Zum einen geht es um den Schutz Russland vor illegaler Migration, die Putin als eine Ursache der europäischen Probleme mit extremistischen Gewalttaten sieht. Um anderen geht es aber auch um eine Verbesserung der Integration legal eingewanderter Menschen nach Russland und die Maßnahmen der Russischen Regierung hierzu – denn Russland war in seiner Geschichte immer auch Ziel von Migration, gerade aus mittelasiatischen GUS-Staaten. Die Übersetzung der Rede wird wie immer unterstützt von den Liden und Denz Sprachschulen Moskau und Sankt Petersburg, wo Ausländer in Russland die Landessprache lernen können.

russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV. Mehr Videos und aktuelle News online unterhttp://www.russland.ru

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s