Holocaustleugnung durch den Zentralrat der Juden? | Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

Ein altes Sprichwort besagt: “Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die können wir uns mit unserer Schulweisheit nicht erklären” Doch das brauchen die Deutschen auch nicht, dafür gibts den davidi…

Quelle: Holocaustleugnung durch den Zentralrat der Juden? | Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: