Zum Andenken an Kirsten Heisig…ermordet und verraten… « deutschelobby

 

Der Todestag von Kirsten Heisig…28.Juni 2010…wiederholt sich zum sechsten Male… Mittlerweile sollte jedem denkenden Menschen klar sein, dass sie brutal ermordet wurde und das die …

Quelle: Zum Andenken an Kirsten Heisig…ermordet und verraten… « deutschelobby

 

Gerne erinnern wir uns daran, aber auch derer, die lange vor ihr und unter ihrem System, als Dissidenten eingstuft, verumbracht wurden!

So die Walpurga Theresa Hüsken und die vvielen Menschen in den Vereinen, die man verboten hatte!

Selbst unter Amnestie kann man Straftaten im Volk zum Schaden durch Verrat und Hochverrat nie heilen, wenn es denn überhaupt Amnestie einrichten könnte und so unsere Heimat damit befreien kann! Dummheit und Unwissenheit, Mitwisserschaft und Hehlerei sind Leistungen der Unredsamen Lebensweise aller im System sich anpassenden Mitmenschen!

Also ein Reset, dann die Frage mit Beginn der Besatzer oder die mit Beginn der Revolutionen?

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s