Aufruf zu einem Volks-Konvent !

Genug ist Genug! Wer will den Mist denn noch??? Die BRD belügt und betrügt, nötigt und erpresst ! Forum Tacheles Sozialhilfe schreibt: Liebe interessierte MitbürgerInnen, Warum und wozu einen Volks…

Quelle: Aufruf zu einem Volks-Konvent !

In dieser Firma und mit einem Konvent ist dasselbe, als wenn man die AfD wählt, und bleibt unter dann Reibereien mit den Granden der Volksplitiker unter allen Erlebten in der Firma BRD GmbH, siehe Polizei und Eid auf Betrieb BRD oder DDR2.0! Seid Ihr Banane?
Es gilt, siehe 1990 das Alliierten – Recht und das heißt, der Zustand des Deutschem Reiche ist besetzt, beschlagnahmt und alles was Recht ist, ist zwar Deutsches Recht, mangels Regierung und Ministerien und Recht mit Gerichten und derer Organe im Land Gewalten zu sichern oder auszuüben, ist Stand Besatzung und 1945, mit allen Konsequenzen zu den Erben, die sich in dem Systemen BRD und DDR anbiederten!
Und das Volk der Deutschen ist nicht BRD oder nur Mitteldeutschland mit den 16 Bundesländern der BRD und DDR, siehe Neiße und ungültige Verträge, es gehört Oberschlesien und dort die Minderheiten dazu, wie auch besserabien oder die Wolgadeutschen und so weiter! Es geht nur noch mit echter Diplomatie und da mit legal entsendeten Fachkräften in der Diplomatischen Rolle der Wiederherstellung des Deutschem seine Heimat, und das bleibt, siehe Verfassung und in Ewigkeit, Kultur, Moral, Wissen und auch Sitte und Familie, eine Generationen-Wiederherstellung in Einheit und Reinheit im Volk, oder es gibt Raubzüge und wieder Wegelagerer um das Herstellen unserer Heimat zu verhindern! Ob Österreich, Bulgarien, Polen oder auch die Russen, alle haben die Verpflichtung nach Menschenrecht auch gegenüber German´s, was Ausländer sprechen können und dem Deutschen und auch in seiner Heimat, Sachsen, Danziger, Oberschlesier, Ostpreussen und auch Hutterer und auch Christen, die sich im Deutschem, Germanischem oder auch Arischen wohl fühlen und unsere Verfassung leben wollen! Glück, Auf, meine Heimat und nicht vergessen, die UNO macht schon für 2018 ein neues Menschenrecht in Flüchtlings-Aufnahme und Vertreibung der Feindnation!

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s