Durch den Konflikt zwischen UMAs – sogenannten „unbegleiteten minderjährigen Ausländern“ – und Einheimischen ist die ostsächsische Stadt Bautzen ins Visier der Medien geraten. Doch war es wirklich so, dass dort wahllos „Hetzjagd“ auf Migranten gemacht wurde, ohne dass es dafür den geringsten Anlass gab? DS-TV hat sich vor Ort ein eigenes Bild gemacht und mit […]
Etwas darf man auch nicht vergessen. Kinder und auch Erwachsene, die auf Bänken sitzen, sich da erholen, was auch immer, sind ja nicht grasende Schaafe, sondern es sind Menschen, die auch kommunizieren! Augenkontakt und auch benimm sind sichere Anzeichen, Gast, oder Einheimischer, und da wird wohl das Benimm von Kindern, die ein Leidensdruck unter sich haben, Vetreibung, Heimat verloren, oder auch nur Kindersoldatenschicksal und nun Mafia-Sendung aus Afrika, sehr wohl von dem deutschem Aufsichts- und Betreuungs- Personal der Firma BRD GmbH zum Konflikt manager der Asylpolitik!
Die Frage steht sehr wohl zum Deutschem, Recht und dem, was wir da als deren Kulturmitbringsel und unbeaufsichtigter Kinder, die in deren Heimaten sehr wohl als Erwachsene gelten, sich hier erlauben, zu sehen bekommen!
Nach des Familienrecht, stehen Kinder unter Jugendschutz und ohne Eltern, das bis zur Beendigung einer Ausbildung und schlimmsten Falles, bei Krankheit auch bis zu deren tod, weil 27, das Kind nicht mehr gefördert wírd, jedoch bei Krankheit und Bildungsferne der Staat die Eltern ersetzt! Gilt aber Recht derjenigen als Reisende unteliegen sie dem Strafgesetzbuch nach Kriminaldelikt und haben Anspruch auf Verteidigung aus derem Heimat kommende Verteidiger! Wer also da Pässe ausgestellt hat, der ist auch dafür verantwortlich, was diese Reisende anstellen! Alles andere wäre dann, wie gesagt, Asyl und da gilt dann eben deutsches recht der Firma BRD GmbH und ist nicht des Bautzener sein altes Heimrecht durch da Stadtgründung und Besitz! Und da gilt, Bautzen ist besetzte Stadt, wie auch das Deutschem Reiche, und die USA sind da militärische Hoheit mit deren verfügungen! Erinnert Ihr Euch an den Besuch des herrn Obama in Ramstein und was er seiner Truppe aufgetragen hat? Glück, Auf, meine Heimat und liebe Grüße an die Bautzener, nicht aber an die Systemlinge der DDR oder BRD oder gar die vasallensystemlinge der BRD GmbH mit der UNO-Nummer 276! Die haben ja jetzt sich auch den Spitznamen verdient, ein 276er zu sein, ein Deutschverächter!
