Die Flüchtlinge in Bautzen haben dieses Jahr über 900 (!) Straftaten begangen

Und diese gesamten Schadenskosten, die gehören den Besatzern, also der BRD GmbH – Nichtregierung, denn beide haben den Anteil an der Vertreibung, siehe Landgewinnung im Nahen Osten für deren Industrie und unserer Heimat, besetzt und durch verrat in der Politik zu uns hereingelassen! Welches Volk, welches, nimmt Räuber, Diebe und auch Kinderarmee-erfahrene auf? Die Deutschen hatten auch ein Sprichwort, nimm nie ein Gast länger als eine Woche bei dir auf, denn sonst ist alles weg! Heute debatiert man über Rente und da über Frauen, die Kinder gezeugt und erzogen hatten, keiner Arbeit nachgingen, wegen der Kindererziehung! Diese Kinder stehen nun im Bundestag und verzaubern das Wort Rente, in deren kassen man Jahre einzahlte und die nur für die Deutschen galten! Wenn die BRD GmbH nun alles Plündert, geht es mit den USA und deren Crash uns genauso, denn die haben ja unsere Politik in der Hand mit den Besatzungsverwaltern der Nichtregierung! Siehe auch, das zu CETA und TTIP die EU keine nationalen Länder wählen lassen will, so Juncker, der ja auch ein besetzter Deutscher und somit voll ein EU-Vernichter der Freien Welt ist! Glück, Auf, meine Heimat!

Islamnixgut


Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s