NGO hat Kunst, Künstler sind Träumer, siehe Kinderklau bei den Kannu’s und Visa für Buissinesses mit gefakten Papieren, denn auch Kinder brauchen eine Adaoption- Erlaubnis, wenn Sie auch noch illegal außer Landes verschafft werden und vom Vater Hilfe- und Strafanzeigen verweigert werden! Und wenn dann noch dazu Kinderrecht der Welt auf Familie gebrochen wird, der Bruder, Mutter und Vater kein Besuchsrecht im Jugendheim, wo das Kind seit Jahren für die Diebe erzogen wird, erteilt wird und auch die Länder von dem Vorfall nicht informiert werden, ist das Bruch der Diplomatie, wie auch, die NWO hat keine Botschafter der BRD GmbH in Senegal, GAMBIA und Sierra Leone! Aber es gibt Scheinrichter, die angeblich solche Kontakte hätten, und faken Urkunden, selbst Telefonate und alles über aufgestiegene Rechtshelfer, mit Dieben in Erbschleicherei! „Künstler“ Asyl-Kommunikationsschaffer!….. 

https://barbrahmusambachamamumba.com/2017/03/07/senegalese-american-rapper-akon-lights-up-two-more-african-nations-by-investing-in-solar-power-projects/

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s