CDU: Merkel statt Christdemokratie – philosophia perennis

https://philosophia-perennis.com/2017/03/08/cdu-merkel-statt-christdemokratie/

Der arme Peter Hermes, zuviel Disziplin, trotz erkannter Gaunereien, dann Dödel – Glaube, die Kanzlerin führe einen Staat, hätte ihm, weil er Journalist und KENNER DER BESATZUNGEN viel früher aufstoßen müssen! Aber es mußten ja Ünliebsame mit auch seiner PARTEI beseitigt werden! Dem Opa trage ich keinen Fluchtkoffer!.

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s