Da fragen wir doch paar Genossen, deren ARGE-Gutachter dürfen belesen sein, auch bei, Behinderten, Kindern und Kranken, habenauch parteiisch alles im Griff! 🆗🆗🆗 Beweis ist die Abzocke von Arbeitern in ARGE, trotz der Arbeitslosengeld II-Versicherung und deren Zugang zu Wohngeld oder auch nur Grundsicherung, durch Behinderung! 🆗🆗🆗 Und die halten zusammen,wie Pech und Schwefel, diese SPD’ler! 🆗🆗🆗 Seit wenigstens mit dem Liebknecht und der Rosa Luxemburg, Versailles, und dem Ebert unter, Arbeitskämpfen für menschenrechtliches Leben! 🆗🆗🆗 Geteilt von WordPress

Sie „wissen“ dort nicht, wie man Patienten behandelt. . . – http://wp.me/p73vPd-6AK

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s