Jede Wahl, sei es auch die der Türken, hat Recht auf Öffentlichkeit, gerade auch, wenn es um Verfassungsrecht geht, wer will es dem Türken verbieten? Doch nicht die Besetzten Vasallen der Besatzer vom Deutschem Reich?  Die habenden von Nichts und mit fehlemden Territorium für deren Nichtregierender, was wollen die? Grundsicherung klauen und Rentner erpressen! 🆗🆗🆗 Geteilt von WordPress

Politologe: „Für Erdoğan geht es ums Überleben“ – http://wp.me/p4kCfB-bgL

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s