Staatenlose, so heute gerade jetzt, ein Gerichtsvollzieher, der mich in meiner Notunterkunft besuchte! 🆗🆗🆗 Und die wissen, daß es für sie keine rechtliche Grundlage gibt, terrorisieren aber Rentner, Behinderte und Grundsicherungs-Bezieher! 🆗🆗🆗 Wer oder Wo kann man sich gegen solche Leute, die seit Jahren illegal Arbeit der auch illegal betriebenen Justiz beschweren? Wo kann man seinen Schutz als Nachkriegskind und nicht Personal der BRD einklagen? Siehe Sterberate von Suizid, Psychiatrie und durch Erpressungshaft, die der „Gerichtsvollzieher“, mich angeblich kennen wollend, als doch aktiver Betreiber der illegal praktizierten Berufsgruppe! 🆗🆗🆗 Sein Ausweis, eine Plastik-Karte, zeigte er mir, darauf war nicht erkenntlich für welches Land er arbeitet! 🆗🆗🆗 Und der ist Personal der BRD GmbH! 🆗🆗🆗 

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/03/10/weitere-prophezeiungen-oder-endgueltig-staatenlos-deutsch-2018-gelber-schein/

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

