Wenn schon ein Eichmann und Hitler rehabilitiert wurden, was dann erst mit einem Rudolf Hess? Und als dem illegal arbeitenden Gerichtsvollzieher hier, seine Häck’chen machend auch noch sein widerrechtlich Handeln deutlich gesagt wurde, scherte der sich nicht darum und füllte seine Formulare aus! 🆗🆗🆗 Also, wann, wann kommen die echten Menschen zum Vorschein? Und wer öffnete dem GV die Tür zu meiner Unterkunft, bewacht, und deutlich: Städtisches Notwohnheim, der klopfte ja, wie Bewohner an meiner Zimmertüre! 🆗🆗🆗 

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/03/09/rehabilitation-eines-toten-eine-moegliche-wahrheit-und-unsichtbare-lebensgefahren-fuer-uns-alle/

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s