Die Merkel war nie Teil eines Volkes, ein nach Recht der Deutschen, Bastard, die Ehe würde nie in Hamburg von einem Standesbeamten bescheinigt! 🆗🆗🆗 Und ÜBERLÄUFER bekamen nach Prüfung des SMAD von der Zonenverwaltung einen Mitarbeitervertrag, sonst, ab in die Heimat, bei Kasner, bekanntlich Polen! 🆗🆗🆗 Stalin, Polen, DDR, in der Hand von Nichtarbeitern, Genossen, die Arbeitsleistung anfordern und für deren Haushalt in Plänen als dann Norm schrieben! 🆗🆗🆗 Wer damals noch Leben schützte, waren Kassen und Beitragszahler deren dann Generationsvertrag 1990 sofort kassiert wurde! 🆗🆗🆗 Der Rest erfolgte mit Tötungen, Pensionierung und Bestechung auch im Sold oder Verdienst! 🆗🆗🆗 Zeigt auf, was ist in der BRD GmbH für Leben, Existenz-Recht und Schutz des Leben und Schutz der Gesundheit Recht? Und ohne Hoheitsgebiet, auf Besetztem Territorium, was sind deren Agierende? Was sind diese Unreinen und sich Deutsche bezeichnenden, wenn es Menschen sind, Täter für deren Systemsicherung,  klar, Vasallen! 🆗🆗🆗 Geteilt von WordPress

Hat Merkel gesiegt und ist die BRD auch offiziell kein Staat des Deutschen Volkes mehr – http://wp.me/p2kZWq-jgG

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s