So drohte gestern mittags auch ein angeblicher Gerichtsvollzieher und wollte das nächste Mal, mit Polizei mich Abführen lassen, so seine Worte, wo er unangemeldet und ohne Dienstwachpersonal der Stadt und deren Obdachlosenschutz, sogar unter anderer Meldeadresse aufsucht! 🆗🆗🆗 Der weiß, daß die Notunterkunft Städtisches Notwohnheim ist und ich weil, Grundgesicherter, auch Pfändungsfrei bin! 🆗🆗🆗 Amtmißbrauch im Kommunalrecht und kein Gericht, dessen Tätigkeit bestätigt, macht den zum Kriminellen! 🆗🆗🆗 Der kann mich, aber ich kannte ihn nicht! Wo bleibt dem sein Zeuge, und wo bleibt mein Schutz in der nur mit Schlüssel, sich öffnenden Unterkunft?  🆗🆗🆗 Geteilt von WordPress

Verhaftungen von Systemkritikern geht weiter – http://wp.me/p779HM-3TW

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s