Die Linken, sie hatten Heimatort auch dort, wo kein Parteibuch zu haben war! 🆗🆗🆗 Die Zone, als, mit Flughafen Schöneld, ein Dreh-Kreuz, Kosten-Senker für Agenten und Terror- Gewalttäter, Auzubildende, gegen Feinde des Weltkommunismus! 🆗🆗🆗 Alle „-ismen“ haben Ziele in seinem Machterhalt! 🆗🆗🆗 Daher Danke und Dank, an unsere Vorfahren, deren Lehren, und unserer treuen Jugend! 🆗🆗🆗 So, nun haben die Systemwächter ein Teile und Hersche-Poblem, weiter Chaos oder sich aufgeben, Mangels Systemlinge! 🆗🆗🆗 Grüße an den Dia Lama, im Geist auch, immer in Begleitung! 🆗🆗🆗 Geteilt von WordPress

NSU: neues Traumpaar linker Verschw̦rungstheorien Рhttp://wp.me/p4MPZK-8iM

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Hinterlasse einen Kommentar