Gerichtsvollzieher schleicht sich am Freitag in die Städtische Notunterkunft, 10. März 2017, klopft an meine Türe und will Auskunft, die ich ihm, schon, weil ich ihn nicht kenne, er auch unangemeldet mich in der nur mit Schlüssel zugänglichen Unterkunft alleine besuchte! 🆗🆗🆗 Heute, 13. März 2017, weder Post von Ihm, daß er mich besuchte, noch konnte der Verwalter, einen Nachweis, durch Besuchereintrag, bestätigen! 🆗🆗🆗 Das ist Zeichen, wie auch Bedroht, mit mehreren Haftbefehle bei ihm in seiner Bearbeitung von mir, was die BRDGmbH illegal noch als Partisan, hier, agiert! 🆗🆗🆗 Und nur Scheingerichte und Plagiate habende Diebe sind im nicht nur Mitteldeutschen Raum unterwegs, sondern im gesamten Schutzgebiet der Besatzer! 🆗🆗🆗 Und deren Pläne sind die Kriegs-Spiel der NWO, seiner in Teilhabe ALLLIIERTEN! 🆗🆗🆗 👏👏👏🆗🆗🆗Geteilt von WordPress

Der wahre Kern der Reichsbürger Bewegung Das System hat die Hose bis zum Anschlag voll | Erinnerung… – http://wp.me/p1NMIC-pXM

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

