1917: A VERY BAD YEAR

http://www.tomatobubble.com/1917_a_bad_year.html

Mit denen aus NACHFAHREN, KRIEGSVERTERANEN, KOMMUNISTEN, KADER DER VERRÄTER, SABOTEURE, wird heute meine Grundsicherung geklaut, noch dazu von Hausfrauen und nie arbeitenden Sabberköpfen! Einer wird wohl auch zum Parteichef und Kanzlerkandidat gewählt, dem sein Leben nie unter richtigem Volk eingebracht! 🆗🆗🆗 Unter EU auch noch seine Landsleute um Heimat bringen – samt auch Verrätern, wie Schultz, alias Gorgy Soros, SS-JUNG-MANN und zum Passfälscher gewordenen Kanzlerin-Berater für Refugees! 🆗🆗🆗 

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s