Dem Soros seine wahre  Vergangenheit, zeigt, die Mazedonien haben zu viel Freiheit nach Titow bekommen, war da mal nicht die BRD GmbH dabei, so  nach deren  Löschung als Staatssystem der Besatzer,  wie die DDR doch 1990 gelöscht und Vasall der Besatzer dann? Geteilt von WordPress

Mazedonien: Zehntausende protestieren gegen Einflussnahme aus Brüssel und gegen George Soros – http://wp.me/p2kZWq-jsY

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s