Kann man ja lange auf Antwort warten, Postabgabe direkt auf dem Schuhmann-Platz in Brüssel. Was verstehen die in der EU nicht, wenn man sich über Kinder-Raub und Klau der Existenzsicherung, der Grundsicherung und dem Schutz unter Achtung, daß andere, eine Heimat haben. Die Vasallen der Firma BRD GmbH und deren Systemlinge haben sich ja selber zu Staatenlose gemacht und waten in Ungelernt bis hin zu Demenz und Erpressern!  🆗🆗🆗 Lesen deutscher Sprache können diese Systemlinge auch nicht! 🆗🆗🆗 Geteilt von WordPress

Ist Juncker wieder betrunken? – http://wp.me/p7EtG-Wxb

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s