2006: Graf Spee’s Eagle Rises from Deep

http://whiteresister.com/index.php/18-history/562-2006-graf-spee-s-eagle-rises-from-deep?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+whiteresister%2FxoPm+%28WhiteResister.com+-+The+White+Resister%29

Jeder Krieg war auf der Suche noch Metall. Die Zone mußte alles Metall ausliefern, als Raparationen an Stalin und das waren ja „KOMMUNISTEN“. Die DDR lieferte an die SU, nebst Personal, Kriegsgefangene, weil SS oder Gestapo, mindestens 20 Jahre Arbeitslager auch gefundene Wissenschaftler. Fragt Jurij Below, GULAG! 🆗🆗🆗 was kostet heute DEUTSCHEM REICHES „BRONZE“ in GOLD, bei dem, was westliche Wertarbeit im Heute ersetzt wird? 🆗🆗🆗 Glück, Auf, meine Heimat! 🆗🆗🆗 

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s