Alles auf Befehl der Kommunisten unter Stalin. Man führte in der Zone bis 1956 das ferne kommunistische Leben, in deutscher Sprache, aber ganz, wie die Kommunisten es unter dem Diktator und Generalissimus JOSEF STALIN, DEUTSCHE MUTTER, wollte! 🆗🆗🆗 Folge: Unter Grothewohl, fast brotlos, weil Staats-Examina nicht der Norm entsprachen. Zudem folgte der Machtkampf unter Ulbricht und  der Westen organisierte für den Osten Ungarn und Bulgarien und Jugoslawien. DIMITROFF zu früh und aus Moskau kommend, tod. Titow hatte Glück, die Ungarn opferten  Germanen und Arier! 🆗🆗🆗 Und es kam Chrustschow, Mielke, Ulbricht, dem Saarländer, der die Kommunisten mit Agenda des Sozialismus und dem Vorzeige-Land DDR, östlich der Zonen aus Allliierter,  BRD, für westlich der Zonen den dann auch Schmuh-Kanzler, wohl den Kissinger,brachten. Aus der DDR ging der Süßer vom Heinemann, SS, und dafür kam der olle SCHNITZLER, Brecht, Helene Waigel, Anna Seeger’s, die Vertriebenen kamen angeblich „HEIM in’s REICH“, getrennt nach den German, nehmen wir für uns! 🆗🆗🆗  Anweisung: Keine Wiederherstellung aller REICHES HABE AUS ZIVIL UND GRENZEN, LIST DER BESATZER: HLKO 1907 ignorieren! 🆗🆗🆗 Vorgriff auf Tilgung der des Deutschem Reiche, seiner Wissen und Kultur, im Genozid arbeitend, OST, wie West. NWO/1900 besteht und beschrieben. Habe ich etwas vergessen, als beklauten Nachkriegskind der Zone? EXISTENZSICHERUNG UND GRUNDSICHERUNG UND NACHTEILSAUSGLEICH FÜR BEHINDERTE! 🆗🆗🆗 Geteilt von WordPress

DDR-Bodenreform oder wie ein Land ausverkauft wird. – http://wp.me/p73vPd-6IQ

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s