Der Kohl hatte eine Arbeit für Helsinki, die KSZE, mit Anwesenheit des Saarländer Dachdecker-Lehrling, Knast in BRANDENBURG, HOCHSICHERHEITSTRAKT, Winkel Grün, geschrieben, dessen Buch dann mit  Dr. hc. gewürdigt wurde. Aber, er mußte erst noch Kanzler werden, Genscher zum Außenminister der BRD machen, um dann in Helsinki dem Osten die EU (WESTSEKTOREN) nahe zu bringen, weil deren Warschauer Pakt nicht die Welt heilt.   Zahlen: 3 Millionen Genossen, 10 Milliarden, Schmiergeld, in Arbeit,aber mit Familie, 10 Millionen Vertriebene und Rest-Mittel -Deutsche, der Rest lebte von HAUSHALT DER DDR. Erich bekam seinen Golf, Westgeld, und Reisepass nach Palästina, Gorbatschow die Ehrenbürger-Eigenschaft der BRD in Münster, Hoheitsgebiet des Vaticanstaat! 🆗🆗🆗 Der Dödelverein rief mit Gaukler, Schwerter zu Flugschaare, wir sind das Volk! 🆗🆗🆗  Grenzen auf, DDR UND BRD weg und Besatzer, keine Ahnung, Ungelernte, weil ohne Anleitungen der NGO’s, die auch nur Systemlinge und Vasallen sind, die NWO pausierte! 🆗🆗🆗  Ja, Besuch des Papst Johannes, Attentat nach FATIMA und auf der Welt inszenierter Hunger, Gift durch Pestizide und Chaos, nach Programm, siehe Gates und seine Vorstellungen! 🆗🆗🆗 Alles im Reinem mit MENSCH und TIER, NATUR? 🆗🆗🆗 Ekelhaft auch, 2 Päpste und alle Witze sind pfutsch. Aber Existens-Sicherungs-Verpflichtung nach HLKO 1907  und – Grundsicherung  von Behinderten und Obdachlosen klauen. Geteilt von WordPress

EU tut NICHTS für bedürftige Europäer aber sie verwöhnt Eindringlinge aus fremden Kontinenten – http://wp.me/p7EtG-Wxr

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s