Viele Frauen kamen über auch Moskau extra in die DDR, da die in Court of Civil, 1936, international anerkanntes Betreiben von Gericht – Urteile und da auch mit echten Richtern, sprechen durften! 🆗🆗🆗 So galt auch, im Namen des Volkes, diplomatische Vertretung mit Anwälten der Gegenseite!  🆗🆗🆗 Wer es nicht glaubt, frage Prof. Dr. KAUL, den GYSI, oder einen, meiner Freunde und auch Onkel, als solchen Recht-Anwalt! 🆗🆗🆗 Aber Heute, Freunde, gilt, Benimm und Masse in der Art, wie man in der Mongolei unter Dschingis Chan lebte! 🆗🆗🆗 Glück, Auf, meine Heimat! 🆗🆗🆗 Geteilt von WordPress

Skandalös: Gericht sprach iranischen Sextäter frei, obwohl Opfer ihn Sextäter identifizierte – http://wp.me/pP16Y-pEP

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s