71% of People in Poland Want to Ban Muslim Immigration – sentinelblog

https://sentinelblog.com/2017/06/08/71-of-people-in-poland-want-to-ban-muslim-immigration/

    Mit langer Geschichte! Wien, Schutz von allen Europäern!  Als Land ist Polen seinem Glauben ehrlicher und treuer, als doch die hergelaufene Brut der Besatzer, die sich dann Deutsche in den Medien und in der BRD GmbH schon seit 1945 und in der Folge, als Diebe unter dem DEUTSCHEM VOLK bedienen, bezeichnen! 🆗🆗🆗 

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s