Schwedisches Notfallzentrum darf keine Vergewaltigungsopfer mehr behandeln, sondern muss sich von nun an um „traumatisierte“ Flüchtlinge kümmern | haluise

https://geistblog.org/2017/06/09/schwedisches-notfallzentrum-darf-keine-vergewaltigungsopfer-mehr-behandeln-sondern-muss-sich-von-nun-an-um-traumatisierte-fluechtlinge-kuemmern/

    Richtig: verrückte, sittenwidrige lebende Mitmenschen wurden überall ausgestoßen! Und germanische Heilkunde steht den Einheimischen in Freundschaft zur Seite! 🆗🆗🆗 

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Ein Gedanke zu „Schwedisches Notfallzentrum darf keine Vergewaltigungsopfer mehr behandeln, sondern muss sich von nun an um „traumatisierte“ Flüchtlinge kümmern | haluise“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s