INSA: Grüne bundesweit nur noch bei 6,5 %, AfD gewinnt 1 % hinzu – philosophia perennis

https://philosophia-perennis.com/2017/06/13/insa-gruene/

    Nicht eine Richtung würde Mann/Frau/Wähler angeben sollen! Der Grund: Am Wahltag brezeln die Wahl-komissionen an den Stimmen und es darf ja anmeldet nach Wohnsitz ein Jedermann / Jederfrau/ Vasallenwähler wählen! Dem nicht genug, es gibt nur einen Kandidaten und die Wahl ist längst entschieden! 🆗🆗🆗 

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s