Trauerarbeit um das alte Weltbild « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

https://lupocattivoblog.com/2017/06/13/trauerarbeit-um-das-alte-weltbild/

    Lest Annette, deutscher-freiheitskampf.com, wie recht sie hat, kann ich mit Leid erlebt, mit Blut bezahlt, mit Zeitklauer meiner Zeit nur bekräftigen! Und wenn man sich über paar Groschen, Märker oder andere Pinunse freute, es war Lohn im Klau am Leben! Und freier Mensch sein, das erfordert jeden Tag ein Resüme‘, in deutscher Sprache: Abrechnung der Taten und Leistungen in einem Tagesablauf – Bericht! Ja, man muß sich erkennen und schafft es, wenn man das das ICH auch zum Atmen in richtiger Weise Benutzt! Nur ein Beispiel von Erzeugung der Zersetzung des DEUTSCHEM VOLKE, jetzt wird auch noch Angst – Mache benutzt. Die Medien argumentieren, jeder/jede muß sich selber schützen! Ha, und zu Deutsch, die Medien schauten sich den Namen in Ehren, in das Deutsche zu übersetzen. Der französische Präsident müßte dann mit Herr und Exzellenz: „Nudel“ angesprochen werden und auch so berichtet werden! Also fragt Euch, warum in Medien das Deutsche nicht verwendet werden darf! Und lest selber unter Deutschunterricht nach, Gäste und Ehrenbürger-Eigenschaft habend werden in Deutsch geehrt! Glück Auf, meine Heimat! 🆗🆗🆗 

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s