4 Kommentare zu „CIS: Entire refugee admissions system is broken!“

  1. Die Sache mit der UN und den Feindstaaten sollte dringend public gemacht werden. Diese Vertuschung dauert jetzt schon 3 Generationen an. Ich lebe in der Schweiz und bin derzeit Richter im Freistaat freie Stadt Danzig. Sowie Schiedsricher nach IPRG. Der Senatspräsident kommt am 10.01.16 wider frei, er wurde ohne gültige Dokumente in der Schweiz verhaftet und hat jetzt 9 Monate für nichts in Lörrach abgesessen. Für nichts ist etwas übertrieben, rechtlich sind wir in diesen 9 Monaten einige Schritte weiter gekommen.

    Senatssekretär? Gibt es noch eine andere aktive Freistaat Freie Stadt Danzig Organisation? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    http://freistaat-danzig.com
    http://worldcitizenship.info

    Gefällt 1 Person

    1. Immer noch die selben und Jochim ist unser Senatspräsident, in Bad-Bevensen, und wir warten ja nur auf Zusammenarbeit! Ich sende Grüße als da auch Senatssekretär, das ist auch Frau Jochim, die andere Aufgaben hat! Also, wir beide, wir sehen uns bestimmt!

      Liken

    2. siehe auch freistaatdanzig.de, das muß zusammen laufen und sichtbar sein, das die Danziger eine Stimme haben! Ich bin auf jedem Fall für das Neue offen! Grüße auch in das google-Geschehen, was da nicht alles ausradiert wurde! Glück, Auf, meine Heimat!

      Liken

      1. Endlich aktuelle Info zu Beo’s öffentlicher Verhandlung. Bitte alle kommen, jeder Zeuge zählt für die Wahrheit und um das Gesetz einzuforden!

        Heute rief sie mich an und teilte mir mit, dass der Strafbefehl vom Tisch ist. Es wurde eine Hauptverhandlung im Landgericht Coburg für den 7.4.2017 früh um 9 Uhr im Saal H festgesetzt. Der Richter soll Dr. Gillot sein, Richterin Franke ist Beisitzerin. Der Staatsanwalt ist noch nicht bekannt.

        Die Anklage lautet nur noch auf Urkundenfälschung, die 3 anderen Punkte sind weggefallen.

        Bei Fragen gerne mailen. Bei einem möglichen kommen zur Verhandlung mir bitte bescheid geben. Vielen Dank

        Freistaat Freie Stadt Danzig Dietmar Morscher

        >

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s