Eklat auf Parteitag: Merkel droht CSU mit Verbot

Merkel wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, schon gar nicht in Bayern. Eher kocht sie den Seehofer nebst CSU mit Geheimrezepten ab.

Quelle: Eklat auf Parteitag: Merkel droht CSU mit Verbot

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

2 Kommentare zu „Eklat auf Parteitag: Merkel droht CSU mit Verbot“

    1. Mich haben die von WordPress.com ausgeschlossen, siehe Wahrheit in und um Kannu und dann meinen Sachen, wer weiß, welcher Ganove da die Hand im Spiel hatte. Meine Gesundheit geht vor, daher habe ich mich auch nicht aufgeregt! Zu sehen, was ich seit Jahren auch beim Honigmann und an anderen Stellen schrieb, ist ja alles stimmig! Der Untergang und auch der Krieg, das sind Sachen, die kommen! Wie und wann mich Walhalla zu sich ruft, das ist, siehe heute kraftvollen Egon Tech, auch so eine Sache des Schöpfer! Frohe Festtage und das mit Familie!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar