Das aktuelle heiligste Geschäft der Kirchen Caritas ist das Flüchtlingsgeschäft – sehr übel :-( – man stelle jegliche Steuerzahlung ein um kriminelle Organisationen wie Politik und Kirche nicht länger zu erhalten!

Siehe auch die Chupse für Polizei und Justiz, das Geschäft mit dem Strafbefehl und derer die Menschen in Erzwingungs-Haft zu setzen, die Alle, kassieren aus Steuermittel Löhne und Gehälter bis hin, die Wieder-Eingliederungs-Gelder! So darf ich jetzt als entlassener Sträfling meinen Schritt zum Integrations-Begleiter nehmen und als Rentner und Behinderter meine EU-Norm bewilligende Gelder beantragen! Danke auch für die Lehren, was man für ein schönes Leben im Knast hatt! Und das ist weitaus besser, auch seit 2004 von mir beschrieben, im mdr auch beschrieben, die Filme zur Interagtion beginnend mit Mundraub einsitzender Strafen absitzender Menschen aus Grundsicherung dazu verführt und gezwungen!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Die Caritas fordert den 3-fachen Tagessatz fuer fluechtlinge

Danke Gerhard K.!

Ursprünglichen Post anzeigen

Autor: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Weil Wordpress.com meine Seite klaute! Nun erst recht, Deutscher und nur Deutsches!

Hinterlasse einen Kommentar